Home   > FEEDBACK

Alle Erfolgsgeschichten

KLAUS BAUER

Von 143,7 auf 120,2 kg Körpergewicht!
Unmengen an Fett sind WEG, VERSCHWUNDEN, IN ENERGIE UMGESETZT WORDEN!

Insgesamt an allen Extremitäten sowie den anderen Messstellen ist an KLAUS NEU nun um ca. 1 Meter weniger Umfang vorhanden. Das viszerale Bauchfett reduzierte sich enorm. Der Bauch und Taillenumfang schrumpfte um insgesamt 27 cm!
 
 

 

MARIOLA LUKIC

Minus von 11,9kg in nur 3 Monaten!
DANKE für Deine Teilnahme, das Minus von 11,9kg in 3 Monaten kann sich auf alle Fälle sehen lassen. Der Bauchumfang reduzierte sich um 12,5 cm, die Taille misst nun 13cm weniger. Ein Traum auch der Fotovergleich.

WEITER LESEN

 

SASCHA SIMON

Ein Minus von 13,1kg, nun ist Sascha unter 20% Körperfett!
Alles begann im Jahre 2012, als meine Freundin oder besser gesagt auch ich „schwanger“ wurde. Binnen 4 Monaten habe ich 20 Kilogramm mehr gewogen, wobei es mir selber nicht aufgefallen ist, da ich ja weiterhin mein Hobby Fußball betrieben hatte. Im Sommer wollte ich mein Leben ändern, kaufte mir ein Rennrad, eine Hantelbank und so begann meine Transformation. Schon bald waren mir meine Gewichte zu leicht und etwas Neues musste her....

WEITER LESEN

 

Emanuel Kienzl

DAS IST ERST DER ANFANG!!!!

Emanuel, einer unserer Jüngsten!!! Trotz Schule und diverser anderer Hobbies wie zB. BMX Fahren usw. findet er genügend Zeit um seinem erst 14 Jährigen Körper mittels gezieltem Krafttraining zu fordern und zu verbessern. 

Unter Berücksichtigung seines Alters wurde mittels Ernährungscoaching und Trainingsplanung gearbeitet. Die Erfolge sieht man und können auch mittels Zahlen genial dargestellt werden.

Plus 6,5kg Muskelmasse.
Plus 2,5 cm pro Bizeps
Plus 8 cm Schulterumfang
Plus 2,5 cm pro Unterarm
Plus 6 cm pro Oberschenkel
Plus 3 cm pro Unterschenkel