Home   > NEUIGKEITEN   > About 8000 Push ups & hugs at the lake
< zurück
About 8000 Push ups & hugs at the lake

About 8000 Push ups & hugs at the lake

DANKE DANKE DANKE FÜR 6000 LIKES HIER AUF FACEBOOK!!!

Dies sage ich euch im Namen unseres gesamten Teams. Wer erinnert sich an unsere Aktion nach 5000 "gefällt mir"!??

Hier das Video dazu!!!
https://vimeo.com/172362467

Nun sind 6000 Liegestütze zu machen, plus eine Draufgabe FREE HUG FOR EVERYONE!!!😘👫👭👬 eine kostenlose Umarmung inkl. solange wir die Push ups absolvieren!!!!!

WER HILFT MIR AM SAMSTAG DEN 24. JUNI AB 14 UHR 2017?🙏🏻😱

Diese wollen wir am Workoutpark Weiden am See absolvieren, bei schönem Badewetter, wo sich dann auch viele Schaulustige und vielleicht auch "Mitmacher" einfinden.

Jeder der einen sauberen Liegestütz schafft ist willkommen und bekommt auch eine Umarmung von mir. Beides wird zelebriert, mit Musik 🎶 und Beachfun 🌊 😁

Ach ja, wenn wir auf CrossFit Lakefront bis dahin auch noch die 2000 Likes knacken machen wir diese 2000 Liegestütz zusätzlich mit, wie ich unser gesamtes Trainerteam so kenne einige davon einarmig😂💪

Jeder kann auch seine Leistung an dem Tag auf eigens dafür abgestellten Flipcharts eintragen, die Liegestütz und die Umarmungen😘

Begonnen wird mir einer "Bring sally up" Challenge, klar oder?😁

Bei Schlechtwetter verschieben wir das natürlich denn es soll geil werden😜

Watch out, die Veranstaltung kommt bald offiziell online!! Teilnahmegebühr ist lediglich die Bezahlung des Seezugangs und eine freie Spende für Obst und Getränke!!

LIKEN TEILEN KOMMEN PUMPEN!!!:-)

#TeamAthletdesLebens
#Pushupchallenge