Home   > NEUIGKEITEN   > CrossFit Lakefront Athlet Lena Kamper goes Hypertrophy 2017
< zurück
CrossFit Lakefront Athlet Lena Kamper goes Hypertrophy 2017

CrossFit Lakefront Athlet Lena Kamper goes Hypertrophy 2017

Es ist soweit, etwas über 1 Jahr nach der Eröffnung von CrossFit Lakefront stellen wir schon die erste Athletin die an Österreichs größten CrossFit Event der HYPERTROPHY in Wiener Neustadt teilnimmt.

Nach ihrer Sportrehabilitation bei uns im Studio und den Wiedereinstieg in den Voltigiersport konnte ich sie Gott sei Dank überredeten dem Kraftsport treu zu bleiben.💪

Nachdem Boris und alle anderen Trainer dafür sorgten, dass CrossFit Lakefront zu einer Wohlfühloase für Athleten des Lebens wird waren alle Weichen gestellt und der Weg frei für Leistungserbringung ohne Ende!!😊💪

Nun geht sie wie gesagt gemeinsam mit den anderen 19 fittesten Girls Österreichs am 30. Juni an den Start und sie braucht jede Unterstützung. Ich als ihr Coach und Sponsor mag deshalb alles in meiner Macht stehende tun um ihr nicht nur was Training, Ernährung und Mentales betrifft zu helfen, sondern auch was das Anfeuern vor Ort angeht soll einfach passen.

Deshalb wurde diese Veranstaltung erstellt, alle Lakefrontler und Gymmitglieder also die gesamten Members des Teams Athlet des Lebens werden deshalb von mir aufgefordert, gebeten und angebettelt mitzureisen.

Wir wollen Lena und auch unsere Trainerkollegin Steffi Schabl der ich eine Favoritenrolle gebe lautstark unterstützen!!! Eine ganze Tribüne für uns, denn WIR SIND DIE GEILSTE GEMEINSCHAFT, davon bin ich überzeugt.

Fahrgemeinschaften usw. könnt ihr euch hier in dieser Gruppe ausmachen. Ich hoffe, nein, ich bin überzeugt ihr seid da alle mit dabei!!!

Come on!!!!