Home   > NEUIGKEITEN   > Bernhards birthday and The Box and Xmas Amrap Party
< zurück
Bernhards birthday and The Box and Xmas Amrap Party

Bernhards birthday and The Box and Xmas Amrap Party

Die PARTY des JAHRES!!!!

Es ist wieder soweit, kaum ist die Grillparty Geschichte steht schon die größere aller „Athlet des Lebens“ Partys an. (FLYER FOLGT) Unsere Weihnachtsfeier bzw. die Kombination mit meiner Geburtstagsfeier dieses Jahr wird mit Garantie wieder in die Analen unserer Gemeinschaft eingehen. 2016 zählten wir über 120 Besucher die diesen Abend unvergesslich haben werden lassen.

Der 9. Dezember wurde für das heurige Jahr ausgewählt. Ich werde 21 oder 39… i m not so sure:-) 
Eintritt ist ab 17 Uhr vorgesehen.

Austragungsort der ultimativen Fitnessparty der Exzesse wird abermals der Winzerkeller Weiden am See sein. 

Angedacht sind:

-Spanferkel für ALLE (wie immer inkl. Garnitur)
-„Free drinks“ jeglicher Art
-Torten und Kuchen (da bitte ich wieder um die Backkünste von euch Members)
-„Light and sound“ inkl. DJ, diesmal DJ Seb Asian persönlich
-Kurzes Rückblick in der Jahr 2017 was unser GYM und die BOX betrifft inkl. Zukunftspläne
-Eine Tombola mit Preisen von Members und uns zusammengetragen.
-und so einiges mehr, wir planen noch ;-)


Zutrittslose dafür werden wie letztes Jahr verkauft um die Unkosten teilweise zu decken. 
Bitte rechtzeitig checken denn mehr wie 120 Personen schaffen wir schwer zu bewirten:-)
Ein LOS zwecks Zutritt kostet euch 9 Euro, jedes weitere Los 5 Euro das eure Gewinnchancen steigern wird:-)

NICHTMITGLIEDER dürfen sich übrigens bis einschließlich 9ten Dezember noch anmelden um dem Spektakel beiwohnen zu dürfen hahahahaha :-)

Zu gewinnen gibt es Gratismonate fürs Studio und die Box bis zu Basicgutscheine für CrossFit Lakefront, Fitnessvitaltests, Analysen, Shirts, Wein und vieles mehr. Wir werden die Spenden die verlost werden dürfen natürlich laufend posten.

SAVE THE DATE and THE GAINS :-)