Home   > ÜBER UNS

DEIN TEAM

Unser Team besteht aus bestens ausgebildeten Trainer/innen, welche verschiedenste Teilbereiche, was Fitness und Ernährung betrifft, abdecken. Ein ständiges Weiterbilden in den besten Ausbildungsinstituten Europas ist unser Maßstab. Des Weiteren ermöglichen interne Workshops sowie das Austauschen von Erfahrungen unseren Klienten, noch bessere Erfolge zu erzielen. Ganz nach dem Motto: „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein." 


Unser Studio findet ihr im wunderschönen Seewinkel in Weiden am See. Ausgerüstet mit modernen Kraft- und Ausdauertrainingsgeräten und anderen Tools, können wir alle, vom  Gesundheitssportler bis  zum Leistungssportler, optimal zufriedenstellen. Die Vorabanalyse sowie eine individuelle Trainingsplanung und Einweisung durch einen Personaltrainer ist für jedes Mitglied vorgesehen. Des Weiteren bieten wir Physiotherapie, Personaltraining sowie sonstige Zusatzpakete rund um Training, Ernährung, Regeneration und Reflexion an.


Meldet euch bei uns für einen unverbindlichen und kostenlosen Termin. Gerne zeigen wir euch unser Studio mit Wohlfühlatmosphäre für jede Altersschicht.

 

BERNHARD

BERNHARD

Ich freue mich sehr, dass ich auf ein top Trainerteam zählen kann und lebe auch selbst, was ich versuche zu vermitteln. Dies und unser gemeinsamer ständiger Drang nach Verbesserung haben unser Studio sowie unsere CrossFit Lakefront Box zu einem tollen „Sportlertreffpunkt" im Bezirk gemacht. Was man mit Leidenschaft macht, das macht man auch gut und deshalb kommen nur Trainer, die selbst brennen, zum Team „Athlet des Lebens", um bei anderen das Feuer für mehr Wohlbefinden zu entfachen. Training – Ernährung – Regeneration – Reflexion, Ganzheitlichkeit ist uns das Wichtigste. Nach 14 Jahren bei der Polizei, unserer Einsatzeinheit und die Tätigkeit als Einsatztrainer für das Bundesministerium für Inneres habe ich im "Trainerdasein" meine Berufung gefunden.

WEITER

 

 

DANIEL

DANIEL

Als Personaltrainer im personal-fitnesstraining.at - Studio und auch in meiner Fußballkarriere bin ich ständig mit funktionellem Training konfrontiert. Mein Wissen diesbezüglich einbringen zu dürfen, ist für mich eine tolle Herausforderung und ich freue mich sowohl im Studio als auch in unserer CrossFit Lakefront Box als Trainer tätig sein zu dürfen und im Team „Athlet des Lebens" zu sein. Auch das Training mit Kindern habe ich für mich entdeckt und macht mir unheimlich viel Spaß.

WEITER

LISA

LISA

Ich freue mich im Team „Athlet des Lebens" zu sein. Momentan bestehen meine Aufgaben darin im Hintergrund administrative Tätigkeiten für das Studio zu koordinieren. Außerdem betreue ich die Seite "Fitmeals Lisatrainiert", wo ich laufend gesunde Rezepte online stelle. Ich werde mich auf jeden Fall, sowie wie es mir als Schülerin möglich ist, einer Ausbildung im Trainings- oder Ernährungssektor stellen.

 

LENA

LENA

Ich betreibe schon seit meiner Kindheit Sport. Durch meine Begeisterung für CrossFit wurde ich von Bernhard motiviert, selbst die Trainerausbildung zu absolvieren. Gerne gebe ich meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen weiter und möchte allen Sportbegeisterten und jenen, die es noch werden wollen, Spaß am Sport vermitteln. Ich freue mich, eine Trainerin und Athletin des Teams „Athlet des Lebens" zu sein und mich mit ihm weiterzuentwickeln, da die Gemeinschaft und Zusammenarbeit einfach großartig ist.

WEITER

KATRIN

KATRIN

Als Physiotherapeutin ist es mir wichtig meine Patienten wieder fit in den Alltag zu entlassen. Damit sie das auch lange bleiben und Rezidive vermieden werden können, ist es wichtig auch nach der Rehaphase aktiv zu bleiben. Das "Athlet des Lebens"-Team bietet hier die bestmöglichste Betreuung durch erfahrene und engagierte Trainer.

WEITER

 

BORIS

BORIS

Wir haben Großes vor und dies funktioniert am besten gemeinsam. Wir werden alles daran setzen, das Team „Athlet des Lebens" noch weiter vorwärts zu treiben. Als Boss unseres CrossFit- Bereiches bin ich mächtig motiviert und habe den Antrieb, CrossFit LAKEFRONT zu einer erstklassigen Box in unserer Region und darüber hinaus zu machen.

WEITER

 

 

JULIA

JULIA

Ohne Sport geht's nicht. Das habe ich schon früh gewusst, aber erst 2015, nachdem ich durch das Krafttraining im Studio auf den Geschmack gekommen war und es "ganz genau wissen wollte", damit begonnen, mich bewusst in diesem Bereich fortzubilden.. Bernhard ermutigte mich zu meinen Ausbildungen. Das gemeinsame Training und das ganzheitliche Konzept des Teams "Athlet des Lebens" finde ich genial und freue mich deshalb sehr, dabei sein zu dürfen. Besonders für werdende Mütter bin ich durch meine gezielten Ausbildungen im Bereich rund um die Schwangerschaft gerne eine kompetente Ansprechpartnerin.

WEITER

 

MELANIE

MELANIE

Vom Fitnessvirus infiziert widme ich seit geraumer Zeit beinahe meine gesamte Freizeit körperlicher Bewegung. Meine Motivation, anderen zu einem gesünderen Leben zu verhelfen, ist mittlerweile auch zu meiner Berufung geworden. Im Team „Athlet des Lebens" fühle ich mich angekommen und versprühe meine Motivation gerne auch an all jene, die mit uns gesünder leben wollen.

WEITER

#WIR SIND

#wirsindathletendeslebens, weil wir gerne andere in Richtung mehr Wohlbefinden „pushen".

#wirsindeinteam, weil man gemeinsam alles schaffen kann.

#wirsindqualität, weil wir lieben und leben, was wir tun.

#wirsindhilfsbereit, weil Gutes tun, guttut.

#wirsindpersonaltraining, weil wir persönlichen Kontakt schätzen.

#wirsindanalyse, weil wir Fortschritte dokumentieren.

#wirsindbeweglichkeit, weil unser Körper uns lange schmerzfrei durch das Leben tragen soll.

#wirsindphysiotherapie, weil man bis ins hohe Alter körperlich jung bleiben kann.

#wirsindernährung, weil diese individuell angepasst werden muss.

#wirsindresilienz, weil ein gesunder Körper nur durch einen gesunden Geist entstehen kann.

#wirsindentspannung, weil das Leben selbst schon für genug Alltagsstress sorgt.

#wirsindfitnessinderschwangerschaft, weil auch das Baby davon profitiert.

#wirsindzukunft, weil wir Kindern Sport ans Herz legen.