Home   > NEUIGKEITEN

NEUIGKEITEN

Ernährungsseminar FIT und GESUND

Ernährungsseminar FIT und GESUND

FIT und gesund statt FETT und faul

Das Ernährungsseminar im September welches für alle Teilnehmer des Vortrags von Dr. Torsten ALBERS gratis ist öffnet auch für alle anderen nun die Pforten. Ein paar Stunden mit Daniel ANGST aus der Schweiz der unten angeführte Themen für euch bereithält.

Weiters kommt Michael ACHENBACH aus Deutschland vorbei. Er selbst war auf der Bühne mit mehr als geringen Fettanteil und weiß vor allem wie ihr sommertauglich werdet. Er steht Frage und Antwort zu den Themen „Der Weg auf die Fitness- oder Bodybuildingbühne“

Weiters wird der das Thema Peak-Week dh. die letzten Wochen vor dem Wettkampf, Bühne aber auch Ernährung im Kampfsport mit euch durchgehen. Dann habt ihr genug Infos für die Form eures Lebens:-)



lesen